Skip to content
Sicherheitsplomben und Manipulationssichere Systeme. KATALOGE | BERATUNGSLEISTUNGEN

Die Krise im Management von Leergut Containern.

Management von Leergut Containern

Das Management von Leergut-Containern hat einen Krisenpunkt erreicht.

Reedereien müssen Leercontainer außerhalb des Terminals umlagern. Große Flächen von Häfen und Terminals sind mit Leercontainern belegt, die auch über längere Zeit auf einen Käufer warten. Diese Container belegen den öffentlichen Raum und sind oft ein Problem des Überbestands an Containern, das auch als Containerüberschuss bekannt ist.

Schätzungen zufolge sind bis zu 30 % des gewerblichen Verkehrs mit Leergut Containern verbunden. Dies verursacht sowohl Kosten für die Verlader als auch das Problem der Containerüberfüllung im öffentlichen Raum. In Asien wurde ein Mangel an Leergut Containern gemeldet, um den Exportbedarf zu decken. Die Reedereien stellten jedoch nicht die erforderliche Anzahl an Leergut Containern zur Verfügung, um den gravierenden Mangel zu beheben.

Da leere importierte Container nicht verfügbar sind, werden die Auswirkungen auf die Lieferkette enorm. Es entwickelt sich eine große Zunahme von Warnungen, um leere Container umzuleiten. Die Probleme sind: die hohen Transportkosten im leeren Zustand, die hohen Kosten für die Aufbewahrung in öffentlichen Bereichen, die sozialen Kosten, die mit der Besetzung öffentlicher Räume für lange Zeiträume wie Häfen und Verteilzentren verbunden sind.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Reedereien dringend große Mengen an Leergut Containern aus Leergut Containerparks einplanen. Eine Lösung könnte darin bestehen, Schiffe für Leergut Container zu organisieren. Importeure sollten mit ihren Reedereien sprechen, um die mit Leercontainern verbundenen Kosten gemeinsam abzusprechen. Wenn Sie den Container nicht rechtzeitig abholen können, wirken sich diese Kosten grundsätzlich auf die endgültigen Transportkosten aus.

© 2021 LeghornGroup IT Team 7401-A497

malik

Suche